UNITASK

Referenzauftrag

Im Mai 2010 beauftragten uns die Immobilienmakler
Engel & Völkers aus Kühlungsborn
mit der Erstellung einer E-Mail-Marketinglösung.

Enthaltene Leistungen

  • Gestaltung und Programmierung einer Newsletter-Vorlage für die Immobilienvermarktung
  • Programmierung eines Versandtools (woraus später mailalot entstand)
  • Programmierung eines Tracking-Tools für eine detaillierte Empfängerstatistik

Mailalot - Ein Ritterschlag für das E-Mail-Marketing

Was können Sie damit erreichen?

  • Imageaufbau und Branding
  • Abverkauf von Produkten und Leistungen fördern
  • Mailingkosten sparen
  • Kundenkontakt intensivieren
  • Kundendialog verbessern
  • Service verbessern
  • schneller werden
  • Marktforschung betreiben
  • Bekanntheitsgrad steigern
  • neue Zielgruppen ansprechen
Funktionen von mailalot:

  • einfaches Erstellen HTML-basierenden Newsletter
  • Serienmailversand mit persönlicher Anrede
  • automatisierte An- und Abmeldung von Empfängern
  • Adressimport aus Outlook, Excel u.a.
  • Empfänger- und Gruppenverwaltung
  • umfangreiche Statistikfunktionen
  • Onlineversand im Browser
  • Statistiken und Auswertungen
Binden Sie Kunden und generieren Sie Umsatz mit messbarem Erfolg
- Professionelles E-Mail-Marketing mit mailalot!


Mit mailalot können Sie Ihr E-Mail-Marketing einfach, effektiv und kostensparend selbst in die Hand nehmen. Erstellen, personalisieren und versenden Sie professionelle E-Mails mit mailalot.

Die 5 Bestandteile der Komplettlösung mailalot 1.5

Referenzbeispiele

Firma / Institution *
Vorname Nachname
Straße, Nr.
PLZ Ort
Telefon * E-Mail Adresse *
Gewünschte Kontaktaufnahme:
Ihre Anfrage:
Um Missbrauch durch automatische Systeme zu verhindern, bitten wir Sie, das Ergebnis der folgenden Rechenaufgabe in das nebenstehende Feld einzutragen.
9 + 3 =
mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen
*Eine von promio.net durchgeführte Studie zum Potenzial von E-Mail-Werbung in Deutschland ergab, dass "stand alone E-Mails" das größte Werbepotenzial haben. Erstmals wurden die unterschiedlichen E-Mail-Werbeformen hinsichtlich Nutzung, Akzeptanz und Wirkung beim Endverbraucher untersucht. Damit existiert in Deutschland erstmalig eine qualifizierende Gewichtung von Werbeformen.

mehr erfahren von
www.innovations-report.de

google twitter facebook